All Through The Day

Seit vielen Jahren singen wir jeden Donnerstag nach der Probe beim sogenannten "Abschlusskreis" gemeinsam ein Lied mit dem Titel "All through the day". Für alle die bei diesem Lied den Text nie so richtig raushören konnten, neu bei TS sind und es daher noch gar nicht kennen, oder die, die einfach noch nicht Textsicher sind: hier noch einmal die Lyrics.

All through the day

All through the day,

All through the night

Dwell in his promises,

walk in his light.

Darkness will flee,

at his command

All through the day and

night we're in his hand.

Und da es bei TEN SING Bochum beim Abschlusskreis immer noch mehr gibt als "All through the day" hier der Rest:

Alle Leut', alle Leut'

gehn jetzt nach Haus.

Große Leut', kleine Leut',

Dicke Leut', dünne Leut'.

Alle Leut', Alle Leut'

gehn jetzt nach Haus.

Gehn in ihr Kämmerlein

lassen 5 gerade sein.

Alle Leut', alle Leut'

gehn jetzt nach Haus.

Sagen "Auf Wiedersehn",

es war so wunderschön.

Alle Leut', Alle Leut'

gehn jetzt nach Haus.

***Und zum Schluss: Der Abschiedskuss***


© 2016 TEN SING Bochum. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper