Orga

Heidi: Sag mal, wie sieht eigentlich der Plan fürs nächste Probenwochenende aus?

Gerd: Ich weiß es! Ich weiß es!

Trudi (ignoriert Gerd): Hmm... Keine Ahnung. Aber sag mal, wann ist denn die nächste Liedwahl?

Gerd: Das weiß ich auch!!! Machen wir in der nächsten Probe um 18 Uhr im großen Saal!

Heidi (ignoriert Gerd ebenfalls): Ich hab keinen Plan. Sorry...

Naja solche Streber sind wir im Orga-Workshop nicht wirklich und ignoriert werden wir von den anderen TEN SINGern auch noch nicht. Unsere Aufgabe besteht darin, den Überblick über alle anstehenden Termine zu haben, von denen wir einige auch selbst organisieren. Sei es eine Liederwahl vorzubereiten oder Ablaufpläne fürs Probenwochenende zu erstellen. Wir sind uns für nichts zu schade. Doch auch der Spaß geht in unserem Workshop keinesfalls verloren, wenn wir über bevorstehende Aktionen brüten.

Und wenn wir mal keine Ahnung haben verfolgen wir das Motto: Kompetent wirken trotz völliger Ahnungslosigkeit. Der Orga-Workshop.

Geleitet wird der Orga-Workshop von Tatjana


© 2016 TEN SING Bochum. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper